TV-Lady Domira

Ich bin eine TV-Lady im besten Alter  und weiß, wie man sich zu benehmen hat.

Ein Sklave oder eine Sklavia ist in erster Linie ein Mensch, dem man mit Anstand und Respekt entgegentritt, dennoch erwarte ich von meinen Sklaven absolute Hingabe und Demut und das werde ich mit Konsequenz und aller gegebenen Härte einfordern!

 

Von Interesse sind für mich männliche und weibliche Sklaven, die ihre devote und masochistische sowie bizarre Neigung für sich erkannt haben und sich einer erfahrenen Lady ernsthaft und absolut unterwerfen wollen!

Ich mag phantasievolle Spiele von Dominanz und Unterwerfung, Demütigungen und Gehorsam, bizarre Spiele, Präsentation, Vorführung bis hin zu strengen Bestrafungen, allerdings alles nur im schwarzen Bereich.

Kannst du dich darin widerspiegeln? Suchst du die wahre echte authentische Dominanz?

Keine Spielchen sondern echtes SM!?

Dann nimm in Demut Kontakt zu mir auf!

Ich werde dich prüfen und begutachten und wenn Du mir zusagst nach meinem Willen demütigen und benutzen!

Ich bin als Gastlady bei Lady Mandragora in Würzburg in Ihrem schwarzen Spielzimmer besuchbar.

Siehe Termine!!!!!!!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!